.

.

22.08.2011

Erfolgreiche Beständeshow 2011

Ein toller Auftritt von Al Guwa Ben-Gashi an der Beständeshow 2011. Er wurde an der Hand von Andy Letsch Klassenbester (Goldprämiert mit 7,3) und an der Hengstkategorisierung B-anerkannt, mit der Klausel dass er nächstes Jahr in die Kategorie A eingestuft wird wenn sich sein Sprunggelenk von der Verletzung erholt hat. Al Guwa Cymarelia von Al Guwa Ben-Gashi erziehlte die Höchste Note der Gesamten Show. Mit der hervorragenden Kopfnote 10/10/9! Gesamtnote 7.7! Auch Al Guwa Mussinga von Al Guwa Ben-Gashi im Besitz von Noemi Zeller erreichte den Rappel mit 7.3! Gratulation!

Unsere Stammstute Barca von Balaton wurde an der diesjährigen Beständeshow zur Elite-Stute gekürt! Wir sind stolz auf diese Genetik und stolz eine Stute von dieser Qualität im Stall zu haben! MW Calipo von WH Justice hatte die höchste Note aller gezeigten Hengste an der BS 2011! War Klassenbester und holte sich somit die Auszeichnung des besten in der Schweiz gezogenen Hengstes mit der Note 7.4.Gratulation an den Züchter und Besitzer Martin Wanzenried in Steffisburg.

» zum Newsarchiv

.