.

.

26.06.2009 / 24.08.2009

Schweren Herzens aus Zeitgründen zu verkaufen

Al Guwa Koshan
2001/Fuchs/153cm
Padisha x Kobra

Ein Pferd mit Herz und Verstand.Al Guwa Koshan ist ein 8-jähriger AV-Wallach. Koshan genoss eine 4jährige Aufzucht auf unserem Gestüt.
Seit vier jahren ist er unter dem Sattel. Er ist ein sehr williges und lernfähiges Pferd, im Gelände wie auch bei der Arbeit auf dem Reitplatz, zeigt er Interesse und Freude.
Sein Pedigree ist vielversprechend. Er kann in jeder Sportart wie auch als Freizeitpferd eingesetzt werden.

Haben wir ihr interesse gewekt? Melden sie Sich telefonisch unter 079 598 48 21

Herzlichen Glückwunsch an…

…Lea Kehlhofer zum Kauf von Al Guwa Koshan.
Wir wünschen dir und Koshan eine tolle Zeit, viel Spass mit diesem tollen Pferd.

Auf eine gesunde und erfolgreiche Zukunft…
… Jenny und das ganze Al Guwa – Team

» zum Newsarchiv

.