.

.

18.  Juli 2013

Swiss mountain cup 2013

Impressionen und Eindrücke des Swiss Mounatin Cups 2013! Ein tolles Wochenende in Obergerlanfingen auf der wunderschönen Anlage des RPZ Lindenhof. Mit fast 20 Pferden unterstützte Al Guwa und MW Arabians den SMC 2013!

Al Guwa Designa von Designed ( British National Champion). Sie wurde Goldprämiert mit der Note 7,4! Im Besitz von Deborah Blum. Auch MW Cécilia (verkäuflich) von Al Guwa Ben-Gashi wurde Goldprämiert mit der Note 7,0! An dieser Stelle gratulieren wir MW Arabians, Martin Wanzenried zu seinem riesen Erfolg mit MW Calipo. Der wurde bereits zum zweiten mal an der Hand von Jenifer Umnus-Blum Bester in der Schweiz gezogener Hengst und Stach zu guter letzt auch noch die Beste in der Schweiz gezogene Stute Nil Nikinikee beim Stechen um Best in Show aus und konnte auch diesen Titel für sich gewinnen! Auch die junge Lady MW Cynthia (verkäuflich) wurde an der Beständeshow bei den junioren Stuten Goldprämiert.

Al Guwa Cymarelia im Besitz von Jenifer Umnus-Blum belegte in der starken Junioren Klasse der 2-jährigen Stuten den hervorragenden dritten Platz. Bei den ällteren Stute konnte unsere old spanish Lady L.A Candela punkten und belegte in der riesen Klasse den guten 5 Platz. Im Besitz von MW Arabians. Unsere jungen Stuten konnten alle Samt vorne mitmischen. So die bezaubernde Al Guwa Belicia, Sie wurde reserve Siegerin bei den 4 – 6-jährigen Stute. Gefolgt von der WH Justice- Tochter Al Guwa Mediva (Al Guwa Arabians) und der Shaklan Ibn Bengali-Tochter MW Candara im Besitz von MW Arabians.

Das Krönchen und somit den einzigen Championatstitel an der Internationalen Show holte unser Beschäler Al Guwa Ben-Gashi. Er wurde Bronze Champion bei den Senioren Hengsten. Eine riesen Freude für Al Guwa Arabians. Ein weiterer Klassensieg holte sich Jenifer Umnus-Blum mit Nil Es’sadi. Der Wallach im Besitz von Regina Schärer gewann die  Klasse an der Internationalen Show. Ein warer Bewegungskünstler!

Wir danken allen Pferdebesitzern für Ihr Vertrauen und blicken mit Freude auf ein erfolgreiches Wochenende zurück! Danke auch an alle Helfer die uns am Swiss Mountain Cup unterstützt und mitgewirkt haben.

Herzlichen Dank
Team Al Guwa
Familie Blum

» Newsarchiv

.

.